top of page
Sail Summer Greece Adventure

DAS SEGELABENTEUER 
DEINES SOMMERS

Entdecke mit uns die atemberaubenden östlichen Inseln Griechenlands voller kultureller Schätze.

 

Im Hafen anlegen, Tavernen besuchen oder eine abgelegene Bucht ansteuern und das Leben feiern.

Ob Abenteuer an Land, Entspannung in der Hängematte, Sport oder Detox - was immer Ihr wollt.

 

Jeder Tag ist voller neuer Eindrücke und am Abend erleben wir einen fantastischen Sonnenuntergang.​ Unsere gemeinsame Reise sind zukünftige Erinnerungen und einzigartige Momente.

​

Erleben wir einen Sommer wie er sein soll!

Greece Summer Sail
LGTBQ+ WELCOME
Crew Charter Sail

WIR SIND DIE CREW!

Captain of the Aegean

O Captain my Captain 

Skipper Steffen 

Das Leben auf dem Wasser ist meine Leidenschaft. Viele Facetten, Sport und Natur -  Entschleunigung und spannende Begegnungen.

Skipper of the Greek Islands
Bord dog of the Aegean

Herzensbrecher

Bordhund Paul

Ich wurde aus einer Station in Spanien ​gerettet und begleite die Beiden treu über viele Jahre hinweg und an jeden Ort der Welt. ​

Bord dog of the Greek Islands
Crew of the Aegean

Hoch die Tassen!

Chief Mate Marcel

Ich bin absolut glücklich in der Natur und im Wasser fühle ich mich lebendig. Das Gefühl der Freiheit ist unter Segeln für mich das Größte.

Crew of the Greek Islands
Anchoring with beautiful sunsets

GÄSTE ÜBER UNS...

Friends Sailing with us
Was eine geile Zeit! Danke, danke, danke...

Ein Sommer wie er sein soll. Mit Steffen und Marcel haben wir ein fantastisches Abenteuer erlebt. Segeln, einsame Buchten, tolle Häfen und superleckere Tavernen. Wir kommen wieder.

Melde dich und beginne dein Abenteuer!

Sei dabei und sichere dir einen Platz auf unserem Segelboot. Erlebe eine unvergleichliche Zeit, die dein Leben bereichern wird.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns und wir helfen Dir gerne weiter.

Danke schön für deine Kontaktaufnahme. / Thank you for your message.

bottom of page